3. Februar 2008

Herzförmiger Diamanten-Ring

Wie süß...
Zac kaufte seiner Vanessa einen herzförmigen Diamanten-Ring designed von Paloma Picasso. Damit wollte er ihr zeigen, wie wichtig ihm seine Beziehung mit ihr ist.
Zac ist wirklich romantisch. Also, wenn Vanessa nicht dahingeschmolzen ist,dann verstehe ich sie nicht...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DAs Geschenk von Zac ist ein großer Liebesbeweis!!!
Wir hoffen dass Vanessa, Zac den Kuss mit Nikki verzeiht!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Zac hat vanessa einen Diamantenring geschenkt?? WOW!!Woher weißt du das??? Vanessa muss ihm echt wichtig sein...hoffentlich

ZacFan hat gesagt…

Der Kuss mit Nikkiwar nurn Filmkuss.
Zac ist einfach soooooooooooooooooo
romantisch!!!!!!
Die beiden passen einfach perfekt zusammen!

Anonym hat gesagt…

naja ihr seit hier alle so ka...mensch die haben einfach zu viel geld und zac wqeiß einfach nciht was er machen soll dann kauft er schwupps diwuppa ein ring;

Anonym hat gesagt…

JA ALSO WEGEN DEM KUSS MIT SEINER FILMPARTNERIN DA WIST IHR WOLL NET ALLES HABT IHR DIE SENDUNG GESEHEN IN DER ER SIE KUSST DENN DES IS SO GEWESEN DER MODERATOR FRAGTE IHRN OBER ER SIE AUCH EINFACH SO KÜSSEN WURDE UND DARAUF ANTWORTET ZAC NATURLISCH JA UND DANN WOLLTE DAS PUBLIKUM DES NATURLICH AUCH SEHEN UND ER MACHTE ES DES IS DIE GESCHICHTE ZU DEM KUSS
UND WENN VANESSA DESHALB MIT DEM SCHLUSS MACHT DANN WESS ICH NET DES HATT DEM JA NIX BEDEUTET!!!

Anonym hat gesagt…

hääää? ich dachte die sind gar nich mehr zusammen... weil es gab mal artikel im i-net, das er bereits an weihnachten mit ihr schluss gemacht hat... hmmm.. wenn das nicht stimmt is es doch schön für die beiden...:)

lotti hat gesagt…

ich finds auch voll süß von dem...
außerdem glaub ich nich das er einfach weil zu viel geld hat ihr nen ring schenkt!
ich denk schon dass das aus liebe war und nich wegen geldüberfluss...

Golden Ring hat gesagt…

der ring ist aus Plastik von ein Kaugummi automaten xD

er wollte den nicht. Er wollte eigentlich ein Taschenmesser von Automaten xD hahahha

Plastik Ring xD

Anonym hat gesagt…

also ich finds irgendwie voll süß von ihm!!!!!aber ich hoffe das der ring nich für sie is weil sie ihn immer so dist und chikaniert und des find ich nich inordnung

Anonym hat gesagt…

das ist soooo süüüüß.
zac ist total romantisch.
ah ich liebe zac soo sehr.
ich liebe zac mehr als alles andere
za i love you soo much!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hi there! Would you mind if I share your blog with my myspace group?
There's a lot of people that I think would really enjoy your content. Please let me know. Many thanks

Here is my page; natural cellulite treatment