21. Februar 2008

Sextape Gerüchte um Zac Efron plus heimliche Leidenschaft - Vanessa Hudgens Freund steht auf Casting

Manche würden sich vielleicht ein bisschen für diese Leidenschaft schämen, doch Zac Efron ist ehrlich: Er findet "American Idol" einfach nur großartig. Das verriet der High-School-Musical-Held nun in einem Interview. Außerdem muss sich Zac derzeit mit einem nervigen Gerücht herumschlagen.Gegenüber MTV sagte Zac Efron: "Es gab Zeiten, da bin ich ständig zu den Live-Shows gegangen. Ich mag die Show, weil dort ganz normale Menschen sind, die einen großen Traum haben." Fast jede Woche war er im Publikum dabei als 2006 Taylor Hicks gewann.Die Live-Auftritte übten auf Zac einen ganz besonderen Zauber aus: "Dabei hat man ganz genau gesehen, wer wirklich etwas drauf hat." Übrigens: Derzeit haben Zac Efron und seine Freundin Vanessa Hudgens ein mittelschweres Problem. Ein US-Satire-Magazin veröffentlichte vor einiger Zeit einen Fun-Bericht, dass es ein Sexvideo von den beiden HSM-Stars gäbe. Zu dumm: Einige Pressevertreter nahmen die Story ernst und setzten tatsächlich das Gerücht in die Welt, es gäbe ein Sextape...

Hallo?? Ich hasse es, wenn irgendwelche Zeitungen dumme Gerüchte in die Welt setzen.
Was sagt ihr dazu??

Kommentare:

Julia hat gesagt…

ja lena ich stimme dir auch zu.
ich finde es voll dumm,wenn solche sachen in die welt gesetzt werden.
die wollen zac nur schlecht machen. außerdem wollen die damit nur leser kriegen.

lotti hat gesagt…

ja ich bin der gleichen meinung!!
die machen das doch nur um leser und geld zu bekommen...
aber ich will jetzt nicht alles wiederholen das ist k´ja auch langweilig...^^

Laura hat gesagt…

Ich stimme euch auch zu es wäre aber auch zu doof, wenn sie das wirklich machen würden.Denn so einen skandal können sich die zwei ,insbesonder Vanessa, nicht leisten.ich fände es zwar nicht sooo schlimm,weil es ja auch privatspähre ist.Aber es iist 100%
eine Lüge!

Lilian hat gesagt…

Jupp,
Eindeutig!
Ich meine, V wäre doch nicht so dumm das nochmal zu machen.
Sie hat ja die nacktpics auch schon bereut.
So was traue ich ihr nicht zu.
Vorallem Zac nicht.

Anonym hat gesagt…

Ich glaub es auch nicht, zumal ja im Netz steht, dass ein Satire Magazin einen Fun Bericht hierzu geschrieben hätte..also Fake.
Allerdings hätten einige Internet Blogger die Story ernst genommen und so wurde das Gerücht gestreut

Anonym hat gesagt…

ja ich hasse es auch wen sie solche gerüchte von zac in die welt setzen wenn sie überhaupt nicht stimmen.
ich finde sie sollen alle mal zac in ruhe lassen.
er geht aber gut damit um das bewundere ich.
i love zac soo much!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich stimme euch zu. Aber wenn Vanessa nackt Fotos macht, kann Zac das gerne auch tun, also ich denke es gibt viele die nichts dagegen hätten ;)