20. Februar 2008

Zac in New York


Das mit dem Eislaufen muss er aber noch üben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ich schon gesehen. Ist eigentlich ganz witzig. War grad bei Youtube und habe mir das Video von Hope Partlow sick inside angesehen. Zac hat da zwar keine so tolle Rolle, aber das Lied find ich voll schön

Anonym hat gesagt…

Diesen Trailer gibt es schon seit mehr als 3 jahren warum kommst du erst jetzt auf die Idee den reinzumachen

Lohnt sich gar nicht mehr.

Laura hat gesagt…

Bähhh, weil ich ihn auch nach § Jahren noch lustig finde..du musst ihn dir ja nicht ansehen, wenn du uhn schon kennst!

Anonym hat gesagt…

Ich find den clip auch echt cool und lustig!
wusste nicht das er schon so alt ist, hab mcih nämlich schon gewundert was das für ne frage von wegen girlfriend ist :)) Laura