14. Februar 2008

Keine Beleidigungen!!!!

Hallo alle,
ich finde es ja toll,dass ihr soooo viele Kommentare abgibt. Aber so Kommentare wie, " Das was du schreibst ist nur Platzverschwendung." Finde ich nicht so toll. Ich würde mich freuen,wenn ihr so was nicht mehr schreibt,denn sowas müsste ich dann löschen.

Eure Lena.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich finde es gut von dir das du so etwas ansprichst denn alle die hier drauf gehen sehen sich meistens als Fans von Zac Efron und deswegen finde ich soetwas indiskutabel.

katrin_123 hat gesagt…

Da gebe ich dir recht...
Schließlich ist die Seite ja für Zac und nicht zum streiten gedacht.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, dass du einschreitest.
Ich bin ganz Deiner Meinung, deswegen stammt auch von mir der Kommentar, dass das nicht die richtige Plattform ist.
Ich freue mich auf viele weitere spannende Berichte von Dir/Euch und denke, wir machen einfach mal einen Haken dran ;-)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich find es auch gut das du das ansprichst. Schließlich hat jeder seine eigene Meinung und ich finde auch das die Seite ja für Zac ist und nicht um sich zustreiten!

Anonym hat gesagt…

Leute die solche kommentare schrieben verschwenden den platz