1. Februar 2008

Die zwei Neuen??


Hallo alle, ich habe mich etwas gelangweilt und deswegen etwas im Internet rumgeschaut. Und da habe ich das gefunden! Es wird gemunkelt,dass die beiden heir vielleicht Rollen in High School Musical 3 bekommen. Sie heißt Selena Gomez und er Cody Linley.
Wie findet ihr die beiden?

25 Kommentare:

zac besesener hat gesagt…

1. ich finde beide nicht so gut

2. ich finde der hat keine chance gegn zacs body :D

Anonym hat gesagt…

diese selena
ist niemals so hübsch wie vanessa!

Anonym hat gesagt…

Naja der boy is nich mal so übel aba der hat keine chace gegen zac

Anonym hat gesagt…

Also ich finds iwie dumm... die sehen nicht so gut aus wie zac und vanessa aber trd haben sie ne gewisse ähnlichkeit! ich find selena häßlich!

Anonym hat gesagt…

Wir finden es nicht gut wenn die beiden Rollen in HSM3 bekommen würden, da es fast keine Ähnlichkeiten zwischen ihnen gibt!
Selena ist lange nicht so hübsch wie Vanessa und Cody nicht so gutaussehend wie Zac!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich find dass die selena iwie ein baby-gesicht hat
also für mich sind zanessa noch immer nummer 1!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

das mädel ist wohl hübsch, aber der kerl kann zac niemals das wasser reichen...

Anonym hat gesagt…

das mädchen sieht aus wie ein billiges vanessa double und der junge wie ein zac double also das ist echt einfallslos

Anonym hat gesagt…

Na ja, es geht aba Zanessa sind 100000000000000......% besser und nicht zu toppen. Mal abwarten ob sich dieses Gerücht bestätigt

ZANESSA UND HSM 4EVER =)
IHR SEID UND BLEIBT EBEN DIE BESTEN

Anonym hat gesagt…

er sieht garnicht schlecht aus aber, zac ist besser!sie gleichen sich zwar aber,trotzdem

Anonym hat gesagt…

also Cody Linley ist der junge von Hannah Montana was auf Nick läuft
So könnt ihr euch mal eingewöhnen.
2. Sind Cody und Zac befreundet nur als hinweiß.

das mädchen (Selena Gomez)ist auch von Hannah Montana und ist auch mit Zac und Vanessa befreundet ob die gerüchte war sind das sie nun in Hsm3 mitmachen weiß ich nicht werde aber mal Zac fragen.

Hässlich ist keiner da ich glauben kann das ihr alle Hingegen nix seit (so wie ich)

also solltet ihr nicht schlecht über sie reden.
Wenn ihr zu sag gesagt hättet Cody and Selena sind hässlicher als du und vanny dann hätte er euch gleich Korb gegeben da sie freunde sind.

na ja ich bin im bett^^

Anonym hat gesagt…

ich find man kann nich behaupten dass sie schlecht aussehn aber ich find vanessa und zac besser...

Anonym hat gesagt…

ich find man kann nich sagen das sie hässlich sind aber ich find zac und vannessa bessser...
vllt sollen die ja z und v gar nicht ähnlich sehen. ok es sieht schon ein bisschen so aus aber wer weiiß...

Anonym hat gesagt…

Die beiden sind in Hsm3 die heimlichen Nachmacher der beiden und werden V und Z aus den Rampen licht drücken und alles Kopieren von denn.
Später merken das ihre freunde und Unternehmen was gegen die Doppel Kids.

Anonym hat gesagt…

ich finde wen die beide jetzt da mit machen dann ist das gar kein HSM mehr! Vanessa und Zac sind Nr:1!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

und du 500trunks oder sokennst zac????

Anonym hat gesagt…

naja hab ihn bis jetzt nur 3 mal Live gesehen weil er von ein freund von mir befreundet ist.

kenn ihn also nur wegen ihn.

msn chatt ich eigentlich immer mit ihn aber seit einer zeit ist er jetzt nicht mehr on^^

Anonym hat gesagt…

fan swürden alles dafür geben, um mit ihm reden zu können, wie schaffst du dass die adresse zu verheimlichen--weil ich glaub nicht du sagst sie jemandem

weißt du ob er schon mal in österreich war??? weil ich bin aus österreich, ich weiß dass er schon in deutschland war, glaubst/weisst du ob er wieder mal kommt--aber du würdest es mir auch nicht sagen, bezweifle ich
bitte antworte

*Zac besessene

Anonym hat gesagt…

und ich war die die dich gefragt hat oben , als anonym..

Anonym hat gesagt…

der typ ist ja ganz süß, aber zac eben hundertausendmal süßer
und das mädel sieht irgendwie so kindlich aus...

Laura hat gesagt…

In HSM4 wollen Zac und vanessa nicht mehr mitspielen..rein optisch stehen ihre nachfolger schon in den startlöchern

Anonym hat gesagt…

ich find den typ voll scheße

Anonym hat gesagt…

selena ist viel süßer als vanessa#

Anonym hat gesagt…

1. Das mädeL isz zwar hüpsCh..aba noch niemaLsz soh hüpsCh wie vanessa...diie sieht jah 1000 ma beszer aus...

2.Der typ isz eCht niit sChLeCht voOm aussehen aba mit zac kanner trotzdem nit mithaLten xP
Auch nit mit zaC´s boOdy *__*

Anonym hat gesagt…

dieser cody hat überhaupt gar keine chance gegen zac.
ich mag die beiden nicht so.
zac ist einfach mein traumprinz.
ZAC I LOVE YOU SOOO MUCH!!!!
ZAC I LOVE YOU FOR EVER!!!!!