23. Februar 2008

Was würdet ihr Zac gerne einmal sagen?

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung. Ich glaube,wenn ich ihn sehen würde,würde ich erst nichts rauskriegen. Danach würde ich voll happy sein.

Anonym hat gesagt…

Das er ein fantastischer Schauspieler ist und verdammt HOT & sexy aussieht.Und das er weiter so machen soll ich liebe seine Filme die er bis jetzt gemacht hat.
Dickes Bussi

Anonym hat gesagt…

also ich würde ihn zuerst um ein autogramm fragen und würde ich ihm sagen cool er ist und dass ich alle seine filme liebe.

Laura hat gesagt…

Ich glaube ich würde ihm sagen, dass er total begabt ist und dass ich seine handynummer will*g*

Lena hat gesagt…

ich glaube,ich würde ihn um ein autogramm fragen und um seine handynummer fragen. genauso wie laura.

Anonym hat gesagt…

ich würde ich galub ich auch erst um ein Autogramm bitten und ihm dann sagen, was ich so geil an ihm finde ^^

Anonym hat gesagt…

ich würde ihn sagen das er einfach zu gail und sexy und das er einfach wow ist,... und das ich wow... haammma:)

greeezzz lulu

Anonym hat gesagt…

Nimm mich:D

sasapeach hat gesagt…

ich glaub ich würde keinen tpn rausbekommen und wenn ich etwas mutiger wäre würde ich ihm sagen dass er soo verdammt sexy und sweet ist und dass er so weiter machen soll wie bisher und nicht hsm hinschmeisen soll, weil er einfach voll cool ist

Anonym hat gesagt…

das wenn er clever ist sich besser von vanessa trennt und sich eine bessere freundin sucht das würde für ihn besser sein und er nicht immer in den usa auf van reduziert werden

Anonym hat gesagt…

Ich hab eigentlich im Moment weniger das Gefühl, dass er in den USA nur auf V reduziert wird. Ich glaub eher, dass es bald umgekehrt sein wird.

Anonym hat gesagt…

ich würde warscheinlich kein wort rausgriegen, und nur stottern und happy sein^^

Anonym hat gesagt…

Das er der begabteste Schauspieler ist den ich kenne und dass er total hot und einfach nur Hamma ist.Ich würd ihn natürlich, wie schon ein paar vorher gesagt haben, um seine Handynummer bitten.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥Zac Efron♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ich würde keinen Ton rauskriegen!!!! *gg*

Anonym hat gesagt…

dass er voll cool scauspielern und singen kann!! aber wahrscheinlich würde ich auf wenn ich ihn auf der straße sehen würde ich
1. erstmal gar nichts rauskriegen und
2. ihn wahrscheinlich erst erkennen wenn ich schon vorbei bin. das wäre typisch für mich^^

Anonym hat gesagt…

Dass er sau geil aussieht!! und dass ich gerne mal nur kurz ein Lied mit ihm singen will!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich Zac sehen würde,ich weis nicht,ich glaube ich würde in Ohmacht
fallen.Ich finde ihn einfach nur sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
süß und sexy.Er ist einer meiner Lieblings Stars.Seine Filme sind einfach so cool,egal welcher!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich würde ihn fragen was er an Vanessa findet, warum er mit ihr zusammen ist, wenn sie in der Presse über ihn schimpft. Und dann würde ich ihn um ein Autogramm, ein Foto und seine Handynummer fragen.

Anonym hat gesagt…

b0ar ich würde zac efron
um ein autogramm fragzen
dan saiine handynumma
ein foto und deene sagzen desz
ik ihn einfahc nur gaiil find

Anonym hat gesagt…

Ich würde ihm gerne sagen..das ich immer zu ihm halten werde egal ob schwul oder nicht..!!
un das ich sein größter Fan..bin!!

Ich liebe ihn einfach....!!!

Anonym hat gesagt…

ich würde erst gar kein wort raus bekommen wenn er vor mir stehen würde.
Aber dan würde ich ihn um ein autogramm bitten.
wenn ich mutiger wäre würde ich im sagen das er sooo sexy hot geil süß nett hübsch beautiful......ist.
Und wen ich mutiger wär würde ich ihn auch um seine handynummer bitten und ich hätte ihm gesagt das ich total mega mega mega mega mega mega mega mega mega krass in ihn verliiebt bin.
Ich liebe Zac Efron soo sehr!!!

Anonym hat gesagt…

boaah..
ich würde umfallen wenn ich den sehen würde
OMG !
ICH LIEBE DICH ZAC WÜRD ICH SCHREIN
WEiL ICH ES AUCH TUH__
boaah**
der Junge is der HAMMER.
ich würde ihn so gern WIEDER sehn
ich hab sogar geheult als ich ihn gesehen habe !
ich war fast am Umfallen
& das war so süß alz ich mit ihm ein Foto gemacht Habe & er hat mich ANGEFASST !
*love*
DER JUNGE IST EINFACH HAMMER
ICH LIEBE ZAC EFRON SO SEHR
WIE KEIN ANDERER AUF DIESER WELT !!

Anonym hat gesagt…

ich würd so tun als ob ich ihn nicht wirklich kenn und ganz normal mit ihm reden,wie mit jemanden,den ich nach den weg frage.♥er is einfach süß

elisa hat gesagt…

Also ich würde ihm sagen wie hübsch er ist und dass er cool ist und ich würde fragen ob ich ihn umarmen kann*-**-*<3<3<3