19. Februar 2008

Wie würdet ihr Zac mit drei Worten beschreiben?


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gutaussehend,talentiert und lässig

Anonym hat gesagt…

ich glaube,ich hätte es so wie julia gemacht. :)

Anonym hat gesagt…

hot, pretty und begabt

Anonym hat gesagt…

man kann ihn nicht in nur drei worten beshcreiben dieser typ ist einfach zu vielfältig in seinem aussehen und seiner art er hat zu viele fasetten aber mal ein par beispiele: lustig, hooooot und ausserdem natürlich begabt

Anonym hat gesagt…

vielseitig talentiert, sportlich und lustig
Laura

Anonym hat gesagt…

also 3 wörter für zac sind echt viel zu wenig aber ich denke das wenn ich schreibe er ist einfach ein wunderbarer mensch,dass das schon reicht....natürlich damn hooot *sabba^

Anonym hat gesagt…

Ja,
Ich gebe euch recht.Ich glaube, alle positiven Adjektive treffen auf Zac zu.Drei Wörter sind da einfach zu wenig...
Aber wenn ich welche nehmen MÜSSTE, würde ich nehmen...sweet, sexy und talentiert.

Anonym hat gesagt…

Ja stimmt drei wörter würden nicht ausreichen aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich taleniert, hot und süß nehmen
Laura

Anonym hat gesagt…

Wenn man das alles aufschreiben würde, dann wäre man ich 50 Jahren noch nicht ferig =)

Ich beschrieb ih njetzt mal so:

- wahnsinnige Austrahlung
- geiles Aussehen/Stimme
- Schauspiel-talent
- treu/weiß was er tut

Des isnd jetzt zwar mehr als drei Worte, aber wie man das noch begrenzen kann, weiß ich wirklich nicht =)

Anonym hat gesagt…

3 worte sind zu wenig ich glaube das haben wir schon beim ersten kapiert also braucht ihr nicht alle das gleiche schreiben

endweder ihr schreibt 3 worte oder lasst es sein <.< ist doch nervig immer wieder das selbe zu lesen <.<

Anonym hat gesagt…

gutaussehend , nett(??wer weiß??), talentiert und sportlich.
aber es gibt ncoh mehr...

Anonym hat gesagt…

süß, talentiert, gut aussehend

Anonym hat gesagt…

Fantastischer Schauspieler,gutaussehend und talentiert und verdammt Hot

Anonym hat gesagt…

Zac kann man nicht nur in drei worten beschrieben da gibt es über tausend:
hot ,sexy ,süüß ,geil ,hübsch, talentiert, nett, witzig, gutaussehend, begabt, lustig ,sportlich, geiles aussehen, super stimme, treu,